top of page

Unsere Geschichte

Als ich im August 2020 SAUBERHAFT gegründet habe, konnte ich noch nicht wissen, dass kurz darauf Betriebe geschlossen werden und die Wirtschaft aufgrund von "Corona" zusammenbricht. Trotzdem konnte ich noch vor dem Zusperren mein erstes Projekt im Hotel Capri, heute Stadthotel Henriette, umsetzen.

Seitdem durfte ich Projekte bei den aufgelisteten Kunden umsetzen und freue mich, dass das Interesse an meinem "green housekeeping" steigt und es stetig mehr werden.

Einige davon wurden bereits auch mehrfach mit österreichischen und internationalen Auszeichnungen prämiert.

Unsere Vision

Kein Greenwashing wie "Bio" und/oder "umweltverträglich abbaubar" sondern Ehrlichkeit, die es ermöglicht auch im Bereich Hygiene unsere Umwelt und die Gesundheit besser zu schützen.

Unsere Mission

Wir stellen Unternehmen auf nachhaltige Hygiene um und leisten täglich die dafür notwendige Aufklärungsarbeit.

Dabei sind wir wirklich GRÜNdlich!

Das Panorama

Franzl

Sonnkogel Restaurant

Straßenbahnerbad der Wiener Linien

Leopoldinum

Heiligenkreuz

Die Proktologin

Praxis Dr. Kira Sorko-Enzfelder

Kindergarten Klein-Neusiedl

Sanatorium und Gesundheitszentrum

bottom of page